Die Agentur für Models, Hostessen und Promotion
Die Agentur für Models, Hostessen und Promotion

Events

Events - Impressionen 

WTCC Championship

Wir blicken auf eine tolle Saison zurück in der WTCC Series mit Liqui Moly. Passend zum Sonnenschein strahlen unsere Models um die Wette.

Bridal Week

In Düsseldorf und Essen durften unsere Models sich wie Prinzessinnen fühlen. Ganz in weiß und creme führten sie die neue Mark Lesley Kollektion vor.

Justin Bieber Tour

Zum Jahresende hatten wir die Ehre, das neue Parfum von Justin Bieber in einer Road Tour vorzustellen. In Österreich und Deutschland haben wir alle großen Städte angefahren und sorgten für Aufsehen nicht nur bei den überwiegend weiblichen Fans.

Armani Café Opening

Black is beautiful

Ganz im edlen schwarzen Dress durften unsere Models bei der Armani Café Eröffnung in München und Hannover dabei sein, die Gäste Begrüßen und durch die neue Location führen.

Rennteam Vorstellung

In Kooperation mit Aston Martin stellte STADAvita im März sein neues Rennteam vor. Da durften unsere Models natürlich nicht fehlen und hatten die Ehre, das neue Traumauto zu enthüllen.

Drupa Düsseldorf

Gleich 2 unserer Moderatorinnen durften Screen bei der Vorstellung Ihrer neuen Produkte auf der Drupa unterstützen. Mit Charme und Know how überzeugten sie die Besucher von Produkt und Firma.

Druckversion | Sitemap
© Josey-Promotion